Website Übersetzung

Wenn Sie Ihre Website in mehrere Sprachen übersetzen lassen, können Sie ein größeres Publikum erreichen. Das wiederum steigert Ihre Besucherzahlen, Ihre Sichtbarkeit und möglicherweise sogar Ihre Einnahmen.

Anfrage

Oder rufen Sie uns an +49 (0) 3375 913 0 555

„Wenn Sie Ihre Inhalte in mehreren Sprachen anbieten, können Sie eine persönliche Beziehung zu Ihrem Publikum aufbauen und eine Bindung herstellen, die es vielleicht wiederkommen lässt.“

Eric Chappell

Operations Manager

Schnelle Entscheidungen

In den letzten 20 Jahren haben sich Internetseiten zur wichtigsten Methode entwickelt, um das Image eines Unternehmens zu verbessern, und Landing Pages sind der 30-Sekunden-Elevator-Pitch. Wenn eine Website besucht wird, verbringt der Besucher durchschnittlich 52 Sekunden damit, nach dem Gewünschten zu suchen, bevor er sich entscheidet, ob er hinein- oder wegklickt. Das bedeutet, dass Ihr Inhalt genau richtig sein muss, um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Genauso wichtig wie der Inhalt ist auch die Sprache. Unser Website-Übersetzungsdienst kann neue organische Besucher auf Ihre Seiten bringen und Ihren Bekanntheitsgrad erhöhen.

Auch SEO ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg Ihrer Website. Wenn Sie einfach einen maschinell übersetzten Text verwenden, erhalten Sie möglicherweise nicht die gewünschten Besucherzahlen für Ihre Website. Unsere Übersetzer kennen sich mit der Digitalisierung und Lokalisierung von Websites aus. Sie verfügen sogar über eine Fülle von Kenntnissen in Content-Management-Systemen wie Wordpress, Drupal und Sitecore. So wird sichergestellt, dass Ihr Unternehmen seine Reichweite nicht nur in einigen wenigen Ländern, sondern weltweit ausdehnt! Die Expansion in globale Märkte ist eine großartige Möglichkeit, das Umsatzpotenzial zu erhöhen, einen internationalen Kundenstamm aufzubauen und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen.

Verstärkung Ihrer Fundamente

Auf diese Weise ist Ihre Website immer auf dem neuesten Stand der bewährten Praktiken auf dem Markt des Ziellandes. Da einige Redewendungen oder Tabus in den verschiedenen Sprachen unterschiedlich sind, wollen wir nicht, dass Ihre Botschaft in der Übersetzung verloren geht. Der Aufbau von Vertrauen bei potenziellen Kunden und die Schaffung einer Loyalitätsbasis ist die beste Lösung, da die Sprache eine Komfortzone für Online-Nutzer darstellt. Wenn Sie den Besuchern Ihrer Website die Möglichkeit geben, sich mit Ihren Inhalten in ihrer Muttersprache zu befassen, wirkt sich dies nachweislich positiv auf die Konversion aus.

Ein weiterer Vorteil einer Website-Übersetzung besteht darin, dass doppelte Inhalte nicht negativ auffallen. Große Suchmaschinen wie Google zeichnen mehrsprachige Websites mit "hreflang-Tags" aus, um zu signalisieren, dass Ihre Website Dienstleistungen außerhalb Ihrer Landessprache anbietet, so dass Bots Ihre Seite indexieren können, ohne sie zu bestrafen. Außerdem werden die Nutzer bei der Google-Suche automatisch auf die richtige Version Ihrer Website nach Sprache oder Region verwiesen.

Neben der Übersetzung von Websites bieten wir Ihnen gerne eine ganze Reihe von Übersetzungsdienstleistungen an, wenn es darum geht, Sie, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen online zu repräsentieren. Als Übersetzungsbüro mit mehr als 30 Jahren Erfahrung haben wir zahlreiche Websites und Online-Shops übersetzt. Unser Team verfügt über Experten für Marketingübersetzungen, die wir gerne nicht nur übersetzen, sondern auch Ihre bestehenden Inhalte erweitern.

Unsere Kunden

AlliiertenMuseum e.V.

Charité Universitätsmedizin Berlin

Deutscher Industrie & Handelskammertag e.V.

Eco Reg GmbH

MILES Mobility GmbH

Procado Consulting It- & Medienservice GmbH

Spreewaldring Training Center GmbH

SVG Assekuranz-Service Berlin und Brandenburg GmbH

TIER Mobility SE

Von Poll Immobilien GmbH

100% Weiterempfehlung - Überzeugen Sie sich selbst!

Jetzt unverbindliches Angebot erhalten